Menu
Schönheitsmomente

Schulungen

Kosmetik
Nach vorheriger Absprache biete ich eine Basisschulung zur Wimpernstylistin an, sowie ein Perfektionstraining zur Volumentechnik.

Hierbei werden zuerst theoretische Kenntnisse vermittelt, sowie das erste Üben des Klebens von Wimpern bzw. Wimpernfächern am Puppenkopf. Anschließend sollte eine vollständige Wimpernverlängerung an einem Modell gearbeitet werden. Das Modell sollte im besten Fall eine Bekannte mit kräftigen, dunklen Naturwimpern sein, da es die erste Arbeit in der Wimpernverlängerung erleichtert.

Nach erfolgreichem Abschluss des Tages wird das Zertifikat ausgehändigt. Ebenso sind im Schulungsumfang Unterlagen enthalten, die einen Leitfaden für die spätere Tätigkeit in der Wimpernverlängerung darstellen. Auch bei weiteren Fragen stehe ich nach der Schulung selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Für Getränke und Snacks ist am Schulungstag gesorgt.

Bei einer Terminvereinbarung für eine Schulung wird eine Anzahlung in Höhe von 150€ fällig, die bei Teilnahme mit der Schulungsgebühr verrechnet wird.

Dauer: 1 Tag (ca. 9-17 Uhr)

Kontaktdaten

Schönheitsmomente
Inh. Senta Metin
Herzog-Carl-Straße 5
73760 Ostfildern
Tel.: (0711) 16120525
Mobil: (01512) 8042213
info@schoenheitsmomente-ostfildern.de

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Zusätzliche Termine nach Vereinbarung möglich